Sie sind hier:

Gästebuch

Gästebuch

Die Einträge sind nicht sofort sichtbar. Sie werden freigeschaltet, sobald die inhaltliche Kontrolle keine Beanstandungen ergibt.

Kommentar von Patricia Rentzos und Kamil Rzepka |

Ich habe heute vom Tod des Herrn Kleinbrahm erfahren und spreche der Familie, den Freunden, Bekannten und Arbeitskollegen mein herzliches Beileid aus. Ich kann es irgendwie gar nicht so recht fassen; er war ein super Lehrer und mit ihm konnte man immer Spaß haben und sich auch gut mit ihm unterhalten :-(

Dem schließt sich die folgende Mitteilung an:

Rest in peace....

in tiefem Mitgefühl Kamil Rzepka

Kommentar von Olivia |

Ich finde die AFG super. Sie ist einfach eine klasse Schule!

Kommentar von Silke |

Liebe Schulleitung, Lehrer, Schüler(innen) und Ehemalige,

ich denke, ich spreche im Namen aller, die Herrn Kleinbrahm kannten und stets als fairen, lustigen und engagierten Lehrer zu schätzen wussten. Ich bin zutiefst erschüttert über seinen plötzlichen Tod. Mein Mitgefühl gilt seinen Angehörigen. Wir werden ihn nie vergessen!!!

R.I.P.

Kommentar von Kevin Reinicke |

Eine wirklich schöne website!!!

Kommentar von Tom |

Freut mich, dass unsere Homepage fertig ist.

Kommentar von pholpholo |

Eine sehr nett gestaltete Startseite hat die AFG. :))

Kommentar von Dierk Schaper-Kempen |

Schulleitung komplett, Website aktuell, gut gestaltet und informativ! Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg wünscht der Rekonvaleszent!

Kommentar von Viktoria Gepfner |

Ich finde die page super :) Aber könnt ihr nicht ein paar Bilder von Norderneyfahrt 2011 in die Galerie einfügen das wär noch supieger :)) Aber sonst alles PRIMA weiter so :D

Kommentar von Claudia Jaeckel, ENNI Stadt&Service |

Wir bedanken uns bei allen Schülerinnen und Schülern sowie den begleitenden Lehrerinnen, Lehrern und Eltern für den vorbildlichen Einsatz Ihrer Schule am Abfallsammeltag in Moers.

Claudia Jaeckel, ENNI Stadt&Service

Kommentar von Thomas T. |

Hallo liebe AFG, Lehrer und Schüler, seitdem ich auf die neue Schule gewechselt bin, vermisse ich meine alte Arbeitsstelle doch sehr ...
Ich wünsche euch allen dennoch viel Erfolg in der Zukunft.
Lg Thomas Türk